Anrollern 2024

Date(s) - 27.04.2024

Am 27.04. starten wir mit unserem Anrollern in die Saison.
Wir haben für dieses Jahr das Format etwas geändert. Wir starten um 13.00 an der Hoyer SB-Tankstelle Ortsausgang Anderten Richtung Höver.
Dann fahren wir schön durchs südliche Umland von Hannover, ca. 85 km.
Abschluß ist dann bei Karsten in der Werkstatt mit alkoholfreien Getränken und Bratwürsten für Mitglieder auf Clubkosten.
Bitte kommt pünktlich mit ausreichend Sprit im Roller.
Jeder ist willkommen, aber so 60-70 km/h sollte euer Roller schon laufen, damit wir nicht ganz so über die Straßen schleichen.
Wir sehen uns!
Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.