Svens 1. Maicorso

Date(s) - 1.05.2022

ehemaliger Praktiker Parkplatz

Bereits zum 22. Mal!
Wie seit 2001 findet am 1. Mai der legendäre Maicorso unseres Ex-Präsidenten Sven statt.
Das ist zwar keine Veranstaltung vom Vespa-Club Hannover, aber wir werden sehr zahlreich dabei sein und unseren lieben Sven ehren.
Und das schreibt Sven dazu:
——–
Hallo Freunde,
mal schauen, was möglich ist… auf jeden Fall werde ich wieder einen Aufkleber und eine persönliche Grußkarte für jeden (!) haben.
Ich habe vor, beides gegen 3€ (inkl. Porto) anzubieten, mit diesem Betrag möchte ich wieder etwas Besonderes machen.
Wenn ihr die Karte und den Aufkleber per Post wollt, müsstet Ihr mir per PN Eure Adresse senden. Im Gegenzug gibt es meine Paypal Adresse.
Ich habe Bock auf Euch
Euer Sven
——–
P.S. Wenn Ihr die Kontaktdaten von Sven nicht habt, schreibt eine Email an Pressewart(at)Vespaclub-hannover.de
Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.