LeineRausch

Karte nicht verfügbar

Adresse
Schützenallee 10
Hannover
Niedersachsen

30519
Deutschland


Die Speisewirtschaft mit Biergarten und Kegelbahn in Hannover-Döhren

Am südlichen Ende des Maschsees, direkt an der Veloroute 08, Hannover City – Wülfel

Anschrift:

LeineRausch
Schützenallee 10
30519 Hannover

Telefon: 0511/ 89 98 98 05
E-Mail:  info@leinerausch.eu

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

Di. – Fr.  16.00 bis 22.00 Uhr
Sa. von 12.00 bis 22.00 Uhr
So. von 12.00 bis 18.00 Uhr

Die Küche bleibt bis 30 Min. vor Schließung geöffnet.

Kommende Veranstaltungen

Steffen Rowold

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert