Weihnachtsclubabend im LeineRausch

Date(s) - 20.12.2022

LeineRausch

Liebe Mitglieder,

der gesamten Vorstand möchte Euch gerne zum Weihnachts-Clubabend einladen und ein sehr aktives Vespa-Club-Jahr feiern.
IMG_7896.jpegIMG_7900.jpegIMG_7898.jpeg
Wir möchten mit Euch am 20.12.2022 ab 19:00 Uhr im LeineRausch in Döhren anstoßen.
Zieht Euch warm an, denn auf der Terrasse des LeineRausch ist ein wunderbares Winterdorf mit Tannen, Glühweinbude und Grill aufgebaut. Das wollen wir gemeinsam mit Euch gerne mit Leben füllen.
Wenn es gar zu naß oder kalt werden sollte, können wir zur Not auch den Innenbereich nutzen, aber draußen ist es doch viel schöner.
Wir freuen uns auf Euch.

Mehr Infos: https://www.facebook.com

Und Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Schaut doch einfach vorbei!

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.