Der Vespa-Club Hannover von 1950 e.V.

Der Vespa-Club Hannover von 1950 e.V. wurde, wie es der Name schon sagt, im September 1950 gegründet und ist damit einer der ältesten Vespa-Clubs in Deutschland. Nach einigen ruhigeren Jahren kam es 2006 zum Zusammenschluss mit dem 1989 gegründeten „neuen“ Vespa-Club Hannover. So nahm das Clubleben wieder Fahrt auf. Aktuell sind wir über 150 Vespisti, von jung bis alt und nicht nur aus Hannover. Bei regelmäßigen Clubabenden (jeden dritten Dienstag im Monat), Spezialclubabenden, Ausfahrten und Treffen frönen wir gemeinsam unserem Hobby und haben jede Menge Spaß.
Uns kommt es darauf an, dass wir

• uns über unsere Vespas austauschen
  • weitere Gleichgesinnte finden
  • gemeinsam zu Treffen und Runs fahren