Virtueller Clubabend

Datum/Zeit
Date(s) - 15.02.2022
19:00 - 22:00

Kategorien


Unser Clubabend im Februar wird wohl noch einmal virtuell per Zoom stattfinden.
Die Einladung an die Mitglieder kommt per Email.

Wenn Du noch kein Mitglied bist, aber mal bei uns reinschnuppern möchtest, wende Dich einfach an info(at)vespaclub-hannover.de und Du bekommst die Zugangsdaten per Email.

Und ab März werden wir uns hoffentlich wieder persönlich im LeineRausch treffen können!

Steffen Rowold

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.