Auftakt zum 7.Babbo

Der 7. Babbo am 06.12.2022 wirft seine Schatten voraus.

Am 12.11.22 haben wir den Lions Club Hannover Hermes-Calenberg beim Auftakt zur HAZ Weihnachtshilfe mit einer Abordnung des Vespa-Club Hannover unterstützt. Auch unser Oberbürgermeister Belit Onay und weitere “Promis” aus Hannover waren vor Ort.

P.S. Der Babbo Natale ist übrigens der italienische Weihnachtsmann. Bereits zum 7. Mal fährt der Vespa-Club Hannover am 06.12.2022 eine Runde durch die Hannoversche Innenstadt und sammelt anschließend für die HAZ-Weihnachtshilfe auf dem Kröpcke. https://vespaclub-hannover.de/events/7-babbo/

Steffen Rowold

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.

Ein Gedanke zu „Auftakt zum 7.Babbo

  • 11/13/2022 um 17:33
    Permalink

    Vielen Dank für die Unterstützung der Lions auf dem Kröpcke.
    Das war eine wunderschöne Aktion bei herrlichem Spätsommerwetter zugunsten der HAZ Weihnachtshilfe und der Clinic Clowns.
    Die Vespas waren der Eye-Catcher schlechthin.
    Gute Fahrt
    Lions Hermes-Calenberg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert