Neue Vorstandsmitglieder 2022

Der VCH hat am 18.01.2022 die Jahreshauptversammlung abgehalten! Nachdem unser Tourenwart müsli im Sommer und der 1. Vorsitzende Stefan im November zurückgetreten sind, standen unter Anderem die Wahlen eines neuen Vorsitzenden sowie des Tourenwartes an.

Bei der Versammlung waren 53 Vereinsmitglieder virtuell anwesend. Die Anwesenden haben den bisher nur kommissarisch eingesetzten Tourenwart Alex ohne Gegenstimmen bestätigt. Die Wahl des 1.Vorsitzenden fiel auf Florian – ebenfalls ohne Gegenstimmen. Weiterhin wurde entschieden, unseren ehem. Tourenwart müsli zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch!

Somit besteht unser Vorstand nun aus:

Florian
Jörg
Roland – Kasse
Steffen – Presse
Alex – Touren

Ein Gedanke zu „Neue Vorstandsmitglieder 2022

• Sehr geehrte Damen und Herren

ich werde heute über den prorussischen Autokorso und die Gegenveranstaltungen in Hannover für den Evangelischen Pressedienst (epd) berichten. Können Sie mir bitte eine Ansprechperson nennen, die ich gegen Mittag anrufen kann, wenn klar ist, wie viele Menschen und Vespas sich an ihrer Aktion beteiligen? Am besten mit Handynummer und einer festen Uhrzeit? Vielen Dank!

Jörg Nielsen

Evangelischer Pressedienst (epd)