Für den guten Zweck

Gute Nachrichten! 

Der Maler Thomas Düwer hat die wunderschöne 1962er Vespa VBB unseres Mitglieds Michael Schwarz gemalt. Thomas hat sich entschieden, das Bild zugunsten der HAZ Weihnachtshilfe zu versteigern und Michael bekommt einen hochwertigen Print.

Ich habe dann mit Thomas und Jan von der HAZ Kontakt aufgenommen und wir haben überlegt, wie wir das am sinnvollsten machen.

Jetzt läuft die Aktion bis zum 12.12.2021 und Ihr könnt mitbieten. Das Mindestgebot beträgt 500€. 

Bieten könnt Ihr über die Adresse michaela@itsnotaphoto.com oder direkt bei Thomas Düwer in seinem Atelier in der Karmarschstrasse 43. Es lohnt sich ohnehin dort mal vorbeizuschauen und seine Bilder zu bewundern. Es gibt auch sehr schöne Prints zum weihnachtsgeschenktauglichen Budget.

Online geht auch unter www.itsnotaphoto.com

Übrigens:

Vergleichbare Bilder von Thomas gehen für um die 2.500€ über den Ladentisch! Ich bin extrem gespannt, was wir am Ende zusammen bekommen.

Danke schon mal vorab an Michael für den Kontakt, an Thomas für die Spende und an Beide für die tolle Idee.

Steffen Rowold

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.