Aktuelles

Wir haben ein neues Design!

Der Vorstand hat viel diskutiert und abgewogen, Roland hat die Schatzkammer aufgeschlossen und Floschi den Pinsel geschwungen.
Nach etlichen Wochen harter Arbeit ist es nun soweit: Unser neues Design ist fertig! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um alles auf den Weg zu bringen – und haben wirklich alles überarbeitet. Ein neues Logo, eine neue Webseite, Facebook, Insta, Fotos, Aufsteller, Beinschildbanner, Flyer, Aufkleber, Patches, Shirts, Visitenkarten, Tassen, Pins, usw…

Wir hoffen es gefällt Euch!

In den nächsten Wochen und Monaten wird sicherlich noch einiges dazu kommen. Auch die Webseite ist noch nicht ganz fertig und wir arbeiten mit Hochdruck daran, sie zu finalisieren.


Wer Fragen oder Anregungen hat oder sich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen sich zu melden!
Wir freuen uns sehr über Hilfe und Unterstützung und über Input für die Chronik auf der neuen Webseite!