Meet you Halfway

Datum/Zeit
Date(s) - 20.05.2023
9:15 - 18:00

Veranstaltungsort
ehemaliger Praktiker Parkplatz

Kategorien


Hallo zusammen!

Die Planung für Meet You Halfway 2023 steht!

Es geht diesmal entgegen ursprünglicher Ankündigungen nicht nach Walsrode, sondern nach Soltau zum:

Brauhaus Joh. Albrecht
Winsener Str. 34d
29614 Soltau

Dort wird für uns eine kleine Speisekarte mit typischen Klassikern angeboten. Ein Außenbereich mit Bierzeltgarnitur ist vorhanden bzw. für uns reserviert. Parkplatzmöglichkeiten unmittelbar anbei.

Wir treffen uns am 20.5. ab 9:15 Uhr auf dem berühmten Parkplatz in Garbsen (aka “Platz-des-1.-Mai-Corso”), Alte Ricklinger Straße / Gutenbergstraße. Abfahrt ist um 10:00 Uhr, damit wir rechtzeitig zwischen 12:00 und 12:30 Uhr da sind. Wir haben diesmal ein bisschen mehr zu fahren…

Hier gibt es die Routen für Google Maps:
https://goo.gl/maps/1SLgsNpc1LbAwSKk8

Und für Calimoto: https://calimoto.com/calimotour/meet-you-halfway-2023-garbsen-soltau-r-hf885YqqJA

Also kommt zahlreich!

Steffen Rowold

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.