Clubabend im LeineRausch

Datum/Zeit
Date(s) - 15.08.2023
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
LeineRausch

Kategorien


Unser Clubabend findet jeden dritten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr im LeineRausch statt.

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn Euch das Thema Vespa interessiert.

Am südlichen Ende des Maschsees, direkt an der Veloroute 08, Hannover City – Döhren/Wülfel

Anschrift:

LeineRausch
Schützenallee 10
30519 Hannover

Telefon: 0511/ 89 98 98 05
E-Mail:  info@leinerausch.eu

Öffnungszeiten
Di. – Fr.  16.00 bis 22.00 Uhr
Steffen Rowold

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad (von BMW stand) von Husqvarna steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club.