Clubabend

Datum/Zeit
Date(s) - 17.08.2021
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
LeineRausch

Kategorien


Wir haben es bereits angedeutet und nun wird es Realität.

Für unsere Clubabende haben wir endlich ein neues Zuhause gefunden.

Das LeineRausch in Döhren. 

Das betreibt, zusammen mit Marc und Robert, ein alter Bekannter, Peter Zink.

Der fährt selbst auch Vespa und wird bestimmt demnächst auch Mitglied 😉

Das LeineRausch findet Ihr in der Schützenallee 10 in Hannover-Döhren. Dahinter liegt die Bezirkssportanlage Döhren. 

Es hat erst dieses Jahr neu eröffnet und bietet drinnen und im Biergarten genügend Platz für uns. Vor dem LeineRausch gibt es einen großen Platz für gaaaanz viele Vespas. Stellt Euch am Dienstag doch bitte möglichst fotogen dort auf. 

Peter, Marc und Robert freuen sich auf den Vespa-Club Hannover und wir freuen uns auf das LeineRausch.

Wenn Ihr auch Lust auf was Neues habt, dann kommt doch bitte möglichst zahlreich am 17.08.2021 um 19:00 Uhr nach Döhren.

Und Vespa-fahrende Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

P.S. Wir haben noch eine Menge Ideen, was sich in unserem neuen Clubheim light so alles anstellen läßt. Seid gewarnt 😉

4 Gedanken zu „Clubabend

  • 25. Juli 2021 um 15:24
    Permalink

    Ich bin nach 40 Jahren wieder nach Hannover zurück gekommen. Ich fahre eine Vespa GS Bj. 61. Ich würde gerne mal bei Euch am Clubabend vorbeischauen. Hoffe das ist ok. Gruss

    Antwort
    • Steffen Rowold
      25. Juli 2021 um 20:49
      Permalink

      Hallo Udo,
      willkommen zurück in Hannover.
      Als Gast beim Clubabend bist Du bei uns sehr gern gesehen.
      Wir werden voraussichtlich ein neues Lokal ausprobieren. Das wird natürlich rechtzeitig auf unserer Homepage, auf Facebook und Instagram bekannt gegeben.
      Komm einfach vorbei. Ich werde im Urlaub sein. Aber mit einer 61er GS kommt ein Gespräch ganz schnell zustande.
      Und natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder 😉
      Vespa-Grüße
      Steffen Rowold
      Pressewart

      Antwort
  • 11. August 2021 um 10:26
    Permalink

    Ich bin ein Vespa Enthusiast vom Bangladesh.Ich mochte Uber diese veranstaltung teilnehmen

    Antwort
    • Steffen Rowold
      11. August 2021 um 19:23
      Permalink

      Lieber Mohammad,
      der nächste Clubabend findet in Hannover statt. Eine Teilnahme per Video ist leider nicht möglich. Aber wenn Du in Hannover bist, bist Du natürlich herzlich Willkommen.
      Vespa-Grüße
      Steffen Pressewart

      Dear Mohammad,
      the next Club-meeting will be held in Hanover. Your participation via video is impossible. But if you are around, you are more than welcome to attend.
      Vespa-Regards
      Steffen
      Press Officer

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.