Abrollern Löwen Chapter im Vespa-Club Hannover

Datum/Zeit
Date(s) - 31.10.2021
11:00 - 19:00

Kategorien


Halloween Run aka Abrollern Löwen-Chapter

Moin zusammen,

wir, Robert und ich, würden gerne ein weiteres Abrollern unter der Flagge des VCH (Löwen-Chapter Braunschweig) starten und eine Runde durch das Braunschweiger Umland drehen. Die Route startet in Braunschweig, hinein in das Harzer Vorland und führt uns dann über den schönen Elm zurück nach Braunschweig.

Treffen ist am 31.10.21 um 11 Uhr an Shell Tankstelle (Helmstedter Straße 132, 38102 Braunschweig). Hier können dann alle noch einmal volltanken und dann geht es ganz gemütlich, um 11:30 Uhr, los. Die Tour ist für Fuffies leider nicht geeignet. Wir hoffen trotzdem das ein paar von euch Bock haben und den Weg nach Braunschweig finden 😊.

Ihr kennt es ja schon, auch für diese Tour müßt Ihr Euch vorher unter diesem Link anmelden.

Anmeldung zu einer Veranstaltung

Da am 31.10. ja auch Halloween ist, dürft Ihr euch auch gerne verkleiden 😉. Ich habe schon eine nette Idee!

Bei gutem Wetter können wir im Anschluß noch irgendwo zusammen was trinken. Wir glauben fest daran, dass das klappt.

Sollte es regnen und die Temperaturen nicht mehr zweistellig sein, wird die Tour nicht stattfinden 😉.

Tobias “Tobi” Behrens

Hier die Tour in der Übersicht:

Steffen Rowold

Steffen Rowold

Ich bin seit Anfang 2021 der Pressewart vom Vespa Club Hannover. Ich fahre eine Primavera ET3 in Blu Jeans, eine stark veränderte P200E in Pastellgrün mit 244er Quattrini und eine rote GTS 300. Und ein Motorrad von BMW steht auch noch in der Garage. Ich fahre gerne lange Touren, ob allein, zu zweit oder mit dem ganzen Club😉😁