Abrollen 2021

Date(s) - 10.10.2021

LeineRausch

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibt es natürlich ein Abrollern. Wir machen eine Tour durch das Calenberger Land mit einem Abstecher zum Steinhuder Meer:

Sonntag, 10.10.2021, ab 12:30 Uhr

Los gehts am LeineRausch (Schützenallee 10 in Hannover-Döhren, https://goo.gl/maps/MGqouoQ88Em8jHPv8).
Wir treffen uns ab 12:30 Uhr, gegen 13:00 soll die Fahrt entspannt losgehen.

Unsere Route führt uns in der ersten, längeren Etappe (ca. 60km) über Arnum, Linderte und das erste Holtensen zur Nordflanke des Deisters. Hier gehts über Wennigsen, um Bad Nenndorf rum und über Rehren zum schönen Steinhuder Meer.
Dort werden wir uns nach Möglichkeit an der Promenade abstellen und an den zahlreichen Lokalitäten stärken – Fischbrötchen oder Kaffee gibts da genug (Es ist keine Verpflegung geplant).
Nach etwa einer Stunde Aufenthalt gehts weiter auf die zweite Etappe (ca. 43km) durch die schöne Calenberger Börde: Nördlich um Wunstorf rum über Blumenau, das zweite Holtensen und Lathwehren zurück.
Über Linden-Mitte und am Maschsee vorbei sind wir geschätzt gegen 17:00 Uhr wieder am Clubheim, wo wir den Abend dann ausklingen lassen.

Die Tour ist gemütlich und fuffitauglich geplant. Wir fahren alle zusammen in einer Gruppe, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Es gibt kein Teilnehmerlimit.

Die geplante Strecke haben alle Mitglieder bereits per Email bekommen.

Bitte beachten: Nur wer sich vorher angemeldet hat, kann mitfahren. Zur Anmeldung geht es hier: https://vespaclub-hannover.de/anmeldung-zu-einer-veranstaltungAnmeldeschluss ist Mittwoch, der 08.10.202.

Bitte ebenfalls beachten: Für diese Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Habt bitte unbedingt einen Nachweis dabei, dass Ihr geimpft, genesen oder innerhalb der letzten 48 Stunden negativ getesten seid. Dort, wo wir Gastronomie betreten, gelten die Hygiene-Vorgaben der Gastronomiebetriebe.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Ausfahrt zum Saisonausklang.
Alex „Polinski“ Osou