8. German Vespa Rally

Date(s) - 6.08.2021 - 8.08.2021

NaturFreunde Ortsgruppe Springe e. V

Wir ihr mittlerweile alle wisst, findet die 70+1 Feier findet NICHT STATT!

ABER – wir planen wenigstens die 8. German Vespa Rally stattfinden zu lassen!

Die offizielle Ausschreibung findet ihr hier!

Veranstaltungsort (Start/Ziel): Naturfreundehaus Deisterhütte, Deisterhütte 1, 31832 Springe

———————————————————————-
Wichtig für alle schon Angemeldeten!!
———————————————————————-

Schon für die GVR 21 angemeldet?
Eure Anmeldungen bleiben – wenn ihr wollt – weiterhin genauso so gültig! Wenn ihr also 2021 mit uns die Rally fahren wollt, dann müsst ihr nichts weiter tun, als euch auf die GVR freuen!

Ihr seid angemeldet, könnt aber an dem neuen Termin nicht?
Solltet ihr leider mehr nicht an der von euch angemeldeten Veranstaltungen teilnehmen können oder wollen, so bitten wir euch, uns dies schnellstmöglich aber bis spätestens zum 30.04.2021 per E-Mail an support@vespaclub-hannover.freshdesk.com mitzuteilen. Ihr bekommt dann euer überwiesenes Nenngeld zu 100% zurück!

Ihr an dem neuen Termin leider nicht, wollte aber eure Anmeldung auf eine andere Person übertragen?
Wenn ihr eure Registrierung auf eine andere Person übertragen möchtet, teilt uns dies schnellstmöglich aber bis spätestens zum 30.04.2021 per E-Mail an support@vespaclub-hannover.freshdesk.com mit. Wir benötigen dafür alle neuen Kontaktdaten des Ersatzteilnehmers!

Ihr habt weitere Fragen!
Solltet ihr weitere Fragen zu der Verschiebung haben, sendet auch diese an: support@vespaclub-hannover.freshdesk.com

Für alle Neuanmeldungen
———————————————————————-

Schön, dass du bei der GVR mitfahren möchtest.

Hinweis in eigener Sache!
Bitte meldet Fahrer und Begleitspersonen  für die German Vespa Rally einzeln über das Nennungtool an! Es geht um die Buchung/Zuordnung von Essen und T-Shirts! NUR NOCH GANZ WENIGE RESTPLÄTZE!

Wer kann sich anmelden?
Anmelden kann sich erstmal jeder!  Ob Clubmitglied oder nicht. Ob im VCVD oder nicht. Wir grenzen keinen aus!

Kosten
Die Kosten unterscheiden sich bei der Anmeldung – je nachdem, ob ihr  Mitglied eines Vespaclubs seid, der dem Dachverband des VespaClubs von Deutschland oder des Vespa World Clubs angegliedert ist oder nicht!

NICHT-Mitglieder des VCVDs/VWCs haben bei der Anmeldung einen Aufschlag von 15 Euro zu entrichten (wird gegen geprüft).

Und schlussendlich variieren die Kosten je nachdem, welche Pakete ihr insgesamt bucht.

Die German Vespa Rally auf 70 Fahrende beschränkt!

Angemeldet wird sich über das Registrierungstool des Vespa World Clubs.

Jeder Club im Dachverband besitzt entsprechenden Zugangsdaten. Wendet euch am besten direkt an euren Vorstand und macht eine Sammelmeldung!

Bitte überweist euer Nenngeld an euren Club! Euer Club sammelt die Gelder und überweist den Gesamtbetrag mit dem jeweiligen Zahlungsschlüsseln. Ansonsten ist es für uns sehr schwierig die Zahlungen zuzuordnen!

Für NICHT-Mitglieder gilt:
Bitte erstellt euch einen eigenen Account für das Registrierungstool und meldet euch und andere dann über euren eingerichteten Account an.
Bei Fragen – fragen!

Auf den jeweiligen Anmeldeseiten (GVR) könnt ihr alle wichtigen Angebote auswählen und eure Daten hinterlegen.

Und erhaltet alle notwendigen Informationen z. B. wie viel ihr wohin überweisen müsst, damit ihr zusammen mit uns viel Spaß haben werdet.

Nenngeld ist (unter normalen Umständen) Reuegeld!

Wir freuen uns auf euch!

Für Mitglieder des VCVD/VWC

Euer Club ist Mitglied im Dachverband Vespa Club von Deutschland e.V. (VCVD) oder dem des Vespa World Club (VWC)?

Dann könnt ihr eure Mitglieder hier anmelden.
Macht dafür gerne eine Sammelmeldung!!!

Nicht-Mitglieder

Ihr seid in keinem Vespaclub oder euer Vespaclub ist NICHT dem VCVD oder dem Vespa World Club (VWC) angeschlossen.
Dann meldet euch BITTE hier an! Wenn ihr nicht wisst, ob euer Club Mitglied in einem der Dachverbände ist – fragt am Besten in eurem Vorstand nach!

Bevor ihr euch bei unseren Veranstaltungen selbst (oder eure Freunde) anmelden könnt, müsst ihr euch über das VWC-Tool registrieren. So legt ihr einen eigenen Account an, mit dem ihr alle Anmeldungen/Nennungen eigenständig durchführen könnt. Dort seht ihr auch, ob eure Nennung bestätigt wurde bzw. eure Überweisung angekommen ist! Das Tool wird aktuell immer weiter verbessert.

1.Schritt : Registrieren!

2.Schritt : Anmeldung/Nennung